Geschäfte

Galerien und Geschäfte, die meine Keramiken führen:

  • Die Markthalle Barth, Lange Str. 25 bietet ständig eine größere Auswahl meiner Keramiken, die ich saisonal anpasse. Eine Broschüre der Markthalle kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.
  • Das Galerie Café Barth in der Klosterstrasse 1 zeigt eine große Auswahl meiner Gartenkeramiken. 
  • Meine maritimen Seifenschalen finden Sie beim Uhrmachermeister Pohla, Barth, Lange Str. 1.
  • Skulpturen  aus meiner Serie "Ein Kopf für jede Ton-Art" sind bei Volker Grünwold, in der Leinwand-Galerie G, Barth,  Lange Str. 35-37, ausgestellt. Außerdem hat er das Porträtfoto auf dieser Seite beigesteuert und die Fotos auf meinem aktuellen Flyer. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
  • Die Galerie "kunstvoll", Barth, Sundische Str. 16 zeigt: "Was Du kannst". Eine große Auswahl regionaler Künstler zeigen ihre Werke. Einige Unikate von meinen Keramiken sind auch dabei.
  • Eine kleine Auswahl meiner Keramiken finden Sie in Bad Sülze, Am Markt 3 im Café Wunderbar.
  • Schon in Zingst verkaufte Frau Angelika Krüger meine Keramiken in ihrem schönen Geschäft in der Strandstrasse/Klostergasse. Jetzt ist sie mit ihrem Geschäft "Mer sans soucis" nach Kühlungsborn umgezogen und hat Teile meiner Keramiken mitgenommen. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit.