Geschäfte

Galerien und Geschäfte, die meine Keramiken führen:

  • Die Markthalle Barth, Lange Str. 25 bietet ständig eine größere Auswahl meiner Keramiken, die ich saisonal anpasse. Eine Broschüre der Markthalle kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden. 
  • Im Hotel Speicher der Stadt Barth darf ich in zwei Schaukästen meine kleinen Arbeiten zeigen. Eine große maritime Stele finden Sie vor dem Eingang der Geschäftsleitung im 1. Stock. 
  • In Stralsund dekoriere ich die Schaufenster des Naturmode-Bekleidungsgeschäfts Popielas in der Tribseer Str.26. Die dort ausgestellten Keramiken sind auch käuflich zu erwerben.
  • In den Schauwerkstätten der Ölmühle in Langenhanshagen finden Sie meine aktuellen Gartenspitzen in der Werkstatt von Bernhard Hus.
  • Schon in Zingst verkaufte Frau Angelika Krüger meine Keramiken in ihrem schönen Geschäft in der Strandstrasse/Klostergasse. Jetzt ist sie mit ihrem Geschäft "Mer sans soucis" nach Kühlungsborn umgezogen und hat Teile meiner Keramiken mitgenommen. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit.