Willkommen im Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich auch über positives Feedback ...



Bisherige Einträge

Johannes Georg 19. November. 2013, 20:00

Gravatar

Hallo Frau Schuhmacher-Reidel
Aus Dringenberg herzliche Grüße an die Ostsee.
Ihre Seite ist sehr Informativ und gut gelungen.
Lasse bald mehr von unseren Vorfahren hören.
mfG
Johannes Georg

Martina aus Spoldershagen 28. Dezember. 2012, 00:18

Gravatar

Liebe Irene,hoffe doch sehr, dass ich im Neuen Jahr mit und bei dir Keramiken gestalten kann.
Mit den besten Wünschen für ein Neues Jahr voller positiver Überraschungen und der Vorfreude auf einen gemeinsamen Tee - wo auch immer
Liebe noch Dezembergrüße Martina

samantha 11. Mai. 2010, 17:12

Gravatar

Hallo Irene,
ich hab die Schatzkiste an einem geheimen Ort vergraben.
Liebe Grüße

seven of nine 11. April. 2010, 10:19

Gravatar

Liebe Irene,
Ich graturliere dir, zu deinem neuen und sehr gelungen Webauftritt.
Nur weiter so :) grüße Tina

Lara Andriessen aus Deutschland 15. September. 2008, 18:56

Gravatar

Hallo liebe Irene,
nun bin ich auf deiner Web-Seite und darf deine kunstvoll angefertigten Werke bewundern. Viele Ideen und Wünsche wandern mir dabei durch den Kopf, die ich gerne als Design für mein Domizil von dir fertigen lassen möchte.
Zu gegebener Zeit möchte ich gerne auf dich zukommen um dir meine Wünsche zu unterbreiten und um von dir zu hören, ob du sie mir mit deinen kunstvollen Händen erschaffen möchtest.
Ich wünsche dir einen entspannenden abend,
mit lieben Grüßen an dich, Lara

Günther Engelhard aus Waibstadt 02. August. 2008, 12:31

Gravatar

hallo irene,
du machst ja eine interessante kunst, hab so etwas auch noch nicht gesehen.ist sehr eindrucksvoll. wann haben wir uns denn das letzte mal gesehen 30 jahre???
gruß günther

Günther Engelhard aus Waibstadt 02. August. 2008, 12:31

Gravatar

hallo irene,
du machst ja eine interessante kunst, hab so etwas auch noch nicht gesehen.ist sehr eindrucksvoll. wann haben wir uns denn das letzte mal gesehen 30 jahre???
gruß günther

brainforce aus Frankfurt 14. Juli. 2007, 00:14

Gravatar

Bist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit

Thomas Schmidt aus Hessen/Bebra 21. April. 2007, 14:19

Gravatar

Hallo Irene,
ich finde Deine Arbeiten künstlerisch sehr wertvoll,und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg.
Thommy

Geertje aus Sinsheim 24. Januar. 2007, 15:17

Gravatar

Hallo Irene,
grad bin ich im Internet-Cafe und nun endlich mal in Deine Webseite reingegangen. Echt fett!
Liebe Grüße und G.S.
Deine Geertje

Wolfgang Thamm aus Schleswig-Holstein 05. Oktober. 2005, 09:39

Gravatar

Hallo Irene !
Endlich habe ich den Weg gefunden und Dich auf Deiner HP besucht. Hut ab, für Deine künstlerischen Leistungen.
Alles, alles Gute
Wolfgang

Karin Steinberg-Berge aus Deutschland / Otterfing 22. April. 2005, 09:08

Gravatar

Hallo Irene,
ich entdeckte deine Homepage, weil ich wissen wollte, wer von den Otterfinger Künstlern eine HP betreiben. Ich finde deine Arbeiten sehr interessant. Auf meiner Seite "Links - Kunst" habe ich einen Link auf deine Seiten angebracht.
Einen herzlichen Gruß
Karin

Anne Krisa 06. März. 2005, 14:36

Gravatar

Hallo Irene,
wie versprochen, schreib ich dir jetzt auch was in dein Gästebuch: Ich war im Kunstunterricht (und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert) grundsätzlich eine Niete und bin deshalb begeistert von soviel Kreativität und künstlerischem Talent!
Auf deiner Geburtstagsfeier dürfen wir uns dann ja auch von deinen musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten überzeugen (freu mich schon, nachdem gestern Abend alle "Unklarheiten" beseitigt wurden ;)
Also weiterhin viel frohes Schaffen und viel Spaß mit der Kunst.
Liebe Grüße
ANNE :D

Nina aus Hamburg 23. Februar. 2005, 14:26

Gravatar

Liebe Irene,
ich gratuliere Dir für die Anerkennung im IG Bidende Kunst (AT).
Für Deine Zukunft toi, toi, toi. Mach weiter so!!
Gruß von Deiner Tochter Nina :)

Schreibe einen Eintrag

* = Eingabe erforderlich




:

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe im Bild:
Rechenaufgabe Grafik neu laden